Der richtige Einstieg ins Krafttraining – Grüne Diät EP.53

Was ist der richtige Einstieg ins Krafttraining

In dieser Folge geht es weiter mit meiner kleinen Miniserie zum Thema Krafttraining und Diät. Heutiges Thema ist der richtige Einstieg ins Krafttraining.

Shownotes:

So meine Lieben! Da haben wir auch schon die Zweite Folge zum Thema Krafttraining und Diät. Wie bereits gesagt fangen wir ganz am Anfang an. Was passt also besser als das Thema Einstieg ins Krafttraining!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig erklären, wie ihr meiner Meinung nach gut mit dem Krafttraining beginnen könnt ohne irgend eine Art von Equipment oder Club Mitgliedschaft erwerben zu müssen.

Ein paar Tipps fürs Fitness-Training von Zuhause –>  Fitness Training von Zuhause?

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert