Grüne Diät Extrem + kostenloses Diät Coaching – Grüne Diät EP.23

Ran an den Speck! Deine Chance auf ein kostenloses Diät Coaching mit mir!

In dieser Folge gibt es zwei große Ankündigungen für die kommenden Tage. Erstens: Bald geht es los, Die Grüne Diät geht in die Vollen. Wir wollen den Speck weg bekommen! Mit der Grünen Diät Extrem. Außerdem gibt es noch die Chance auf ein kostenloses Diät Coaching mit mir!

Shownotes:

Soo meine Lieben! Jetzt geht es endlich los. Die Grüne Diät geht schon bald in die Vollen! Denn der Speck muss endlich weg! Ich hoffe ihr konntet der Folge wie gewohnt folgen, trotz meiner Verwirrung am Morgen. Natürlich ist dies nicht die 22 Folge, sondern Nummer 23, also sind es auch nur noch 7 Tage bis die Grüne Diät Extrem los geht! Wie gesagt finde ich es wichtig das ihr in den ersten 30 Tagen ein wenig Verständnis für den Ablauf und Idee der Grünen Diät bekommen habt.

 

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen Diät Coaching/Ernährungs- Beratung mit mir habt. Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

 

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert