Mein Auslandssemester in Bali

Mein Auslandssemester in Bali

Es ist soweit mein Auslandsemester in Bali hat begonnen! Ich freue mich sehr auf die Kommenden Monate und werde in dieser Zeit leider den Podcast, nicht ganz so Aktiv betreiben können.

4 Monate in einem neuen Land und einer neuen Kultur

Mein Auslandssemester in Bali. 4 Monate lang in einem neun Land. Viele neue Erfahrungen, Erlebnissen und kulturelle Eindrücken.

Wie einige von euch vielleicht wissen hab ich seit Anfang 2017 an der “University of Applied Science Europe” in Hamburg angefangen Kommunikations- und Medien-Management zu studieren. Nun, im 4 Semester, muss ich ein Auslandssemester machen. Allerdings war/, bin ich in der glücklichen Lage mein Auslandssemester in Bali zu machen. Hier studiere ich nun für die nächsten 4 Monate (1.2-21.5.19).

Mein Auslandssemester in Bali
Mein Auslandssemester in Bali

Da ich aber neben der Uni auch noch diverse Sachen hier in Bali machen werde und dabei hoffentlich viel lerne und erlebe, dachte, ich mir starte ich einfach meinen Blog hier auf fittastetic.com. Mein Ziel ist es möglichst einmal die Woche eine kleine Zusammenfassung von meinen Abenteuern, Erlebnissen & Kenntnissen aus meinem Auslandssemester in Bali zu schreiben. Natürlich werde ich hier auch Trainieren, Kochen und ausprobieren, was bedeutet, dass ich selbstverständlich auch Restaurant und Fitnessclub Empfehlungen geben werde.

Sowie ein paar indonesische Rezepte für euch erstellen werde. Beste Grüße aus dem sonnigen Indonesien.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Jonas

UPDATE: Wir wollen ja Relaistisch sein, dass mit dem Update hat nicht geklappt. Es gab so viele spannende Sachen zu tun und erleben, dass ich es leider Zeitlich einfach nicht mehr geschafft habe :(.

Mehr zum Thema Reisen:

Zuletzt Aktualisiert:

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.