Meine Top 5 Diät Lebensmittel – Grüne Diät EP.8

In dieser Episode gehe ich ein wenig auf meine top 5 Diät Lebensmittel für die “Grüne Diät” ein. Selbstverständlich sind alle 5 Lebensmittel auch gleichzeitig “Grüne” Lebensmittel und damit perfekt geeignet für die “Grüne Diät”!

Meine Top 5 Diät Lebensmittel für die “Grüne Diät”:

Shownotes:

So meine Lieben da haben wir auch schon Tag 2 der Grünen Diät! Heute wie gesagt mal gleich Morgens aufgezeichnet. Ich hoffe sehr das ich euch mit meinen top 5 Diät Lebensmittel ein paar gute Tipps für möglich Grüne Lebensmittel gegeben. Die ihr in eure eigene Diät einbauen könnt.

Ich bin der Meinung, dass die Ernährung an sich kein Hexenwerk sein muss. Deshalb versuche ich solche Art von Tipps und Hinweisen immer wieder hier in den Folgen mit einzubringen!

Hier nochmal die Kurzfassung meiner Top 5 Grünen Lebensmittel:

1. Kiwis
2. TK Gemüse
3. Gurke
4. Salat

Perfekt für den Sommer: #7 Gesunde Salt Rezepte zum Grillen
Gesunde Salate zum Grillen

„Grüne Diät“ Infomaterial:

  • Erhalte deinen „Grüne Diät“ Starter-Kit, mit allen Informationen die du brauchst um deinen eigenen „Grüne Diät“ zu starten!: Zum Grüne Diät Starter Kit.

Feedback zum Podcast:

Du hasst Themenvorschläge oder Fragen für zukünftige Folgen? Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast-Folge ansprechen! Zum Formular -> https://goo.gl/forms/QoyUiuYd0AeBLbYE2

Persönliche Ernährungsberatung mit mir?

Schreibt mir gerne eine Mail an [email protected] und wir werden sehen was möglich ist!
Mehr Informationen zu meinen Angeboten als Ernährungsberater.

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast haben, schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Das könnte dich auch interessieren:

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Rezepte zum gesund Abnehmen, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.