Snacken abgewöhnen – Grüne Diät Podcast EP.28

Wie kann ich mir das Snacken abgewöhnen & besser abnehmen!

Heute geht es um das Thema Snacken! Wie kann ich mir das nervige Snacken abgewöhnen? Was kann ich machen um weniger zu Snacken? Meine Tipps rund ums Thema Snacken abgewöhnen.

Shownotes:

So meine Lieben! Wieder mal ein wenig mehr strukturierte Folge! Das Thema Snacken ist vor allem für mich schon immer ein großes Problem gewesen da ich eigentlich immer etwas snacken könnte. Im englischen gibt es für so etwas einen relativ passenden Begriff “peckish” was aussagt das man etwas essen könnte & möchte aber eigentlich nicht hungrig ist.

Hier nochmal meine 3 Tipps um sich das Snacken abzugewöhnen/vermeiden
1. Spazieren gehen/raus an die frische Luft nach einer Mahlzeit
2. Zähne Putzen! Hilft im Notfall immer 😉
3. Kaugummi & Kaffee! Mehr Infos in [Grüne Diät Folge 3])

Perfekt für den Sommer: #7 Gesunde Salt Rezepte zum Grillen
Gesunde Salate zum Grillen

Achso und selbstverständlich meinte ich Folge 28 hab mich nur versprochen ;D

 

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen Diät Coaching/Ernährungs- Beratung mit mir habt. Schreibt mir gerne eine Mail an [email protected] und wir werden sehen was möglich ist!

 

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.