Warum DU FRÜH AUFSTEHEN solltest! – Grüne Diät EP.24

Früh aufstehen, so wirst du erfolgreicher und besser abnehmen!

In dieser Folge geht es um das Thema “früh aufstehen”. Ich erkläre dir warum auch du ab heute früh aufstehen solltest. Nicht nur wirst du erfolgreicher und glücklicher sein. Du wirst bemerken das du auch besser Abnehmen wirst!

Shownotes:

Soo meine Lieben. “Der frühe Vogel fängt den Wurm” das sollte ab sofort euer neues Motto sein! Ich könnte euch jetzt noch so vieles Schreiben warum du früh aufstehen solltest. Aber ich glaube, ich habe alle wichtigen Vorteile in der Podcast Folge erwähnt. Daher kann ich nur noch sagen: Probiert es einfach selbst! Nach 2 Wochen werdet ihr sicher genauso überzeugt sein wie ich. Nicht ohne Grund sind die meisten erfolgreichen Menschen, wie Beispielsweise Steve Job, so sehr von dem früh aufstehen überzeugt!

 

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen Diät Coaching/Ernährungs- Beratung mit mir habt. Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

 

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert