Was bedeutet Diät ?! – Grüne Diät EP.43

Was bedeutet Diät ?! Abnehmen, Ernährung oder Lifestyle?

Was bedeutet Diät? Der Begriff Diät wird sehr viel benutzt. Aber viele assozieren in mit negativen dingen. In dieser Folge kläre ich was eigentlich Diät bedeutet. Abnehmen, Ernährung oder doch ein Lifestyle?

Shownotes:

So meine Lieben! Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Folge ein wenig erklären, was Diät eigentlich wirklich ist. Mein Ziel ist es einfach euch zu zeigen, dass eine Diät nicht gleich etwas Negatives oder Verzicht bedeuten muss. Denn Diät bedeutet nichts anderes als die Art und Weise in der du dich ernährst.

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert