Bewusst essen ist wichtig! – Grüne Diät Podcast EP.9

Bewusst essen? Was ist das? Du isst immer auf dem Weg zur Arbeit oder während du am PC sitzt. Auch abends isst du lieber vorm Fernseher, auf der Couch? Dann wird das mit dem Abnehmen schwer!

In dieser Folge erkläre ich dir, wie du bewusst essen kannst um schneller abnehmen und länger satt zu sein! Denn bewusstes essen ist extrem wichtig, um erfolgreich abzunehmen.

Bewusst essen bedeutet schneller abnehmen und länger satt sein!

Shownotes:

So dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein, natürlich nicht 8 Folge, sondern 9…. Aber nun gut ich hoffe, euch hat die Folge, trotz des kleinen Irrtum zu Beginn, gefallen!

Ich kenne das Problem nur zu gut. Man hat sowieso viel zu wenig Zeit und dann auch noch die Zeit nehmen um sich mit seinem Essen auseinander zusetzten? Das klingt nicht wirklich sinnvoll. Aber glaubt mir nur 10 Minuten reichen schon völlig aus, um sein Essen bewusst wahrzunehmen und zu genießen!

Perfekt für den Sommer: #7 Gesunde Salt Rezepte zum Grillen
Gesunde Salate zum Grillen

Also mein Abnehm-Challange für euch lautet!

1. Setzt euch zum Essen an den Tisch
2. Entspannt euch beim Essen und legt das Handy beiseite!
3. Genießt das Essen und lasst euch dabei Zeit!
4. Optional fangt ihr ein Gespräch mit eurem gegenüber an und habt spaß am Essen.

„Grüne Diät“ Infomaterial:

Feedback zum Podcast:

Du hasst Themenvorschläge oder Fragen für zukünftige Folgen? Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast-Folge ansprechen! Zum Formular -> https://goo.gl/forms/QoyUiuYd0AeBLbYE2

Persönliche Ernährungsberatung mit mir?

Schreibt mir gerne eine Mail an [email protected] und wir werden sehen was möglich ist!
Mehr Informationen zu meinen Angeboten als Ernährungsberater.

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast haben, schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Rezepte zum gesund Abnehmen, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.