Mehr Erfolg durch ein Diät Tagebuch – Grüne Diät EP.48

Wie du mehr Diät Erfolg durch ein Diät Tagebuch bekommst!

Mehr Erfolg in einer Diät? Das ist oft leicht gesagt doch nur schwer umsetzbar. In dieser Folge erkläre ich dir warum ich denke, dass du mehr Erfolg durch ein Diät Tagebuch erreichen kannst! Dein Diät Erfolg maximieren dank Diät Tagebuch.

Shownotes:

So meine Lieben. Vorab will ich mich für die doch sehr schlechte Audio-Qualität bei euch Entschuldigen! Leider bin ich mir nicht sicher, warum diese im heutigen Podcast so sehr leiden musste. Aber keine Sorge in Zukunft werden die nächsten Folgen, wieder im gewöhnliche Sound kommen!

So nun zum Thema „Diät Tagebuch″!
Ich bin der Meinung, dass gerade bei so Dingen wie Diät oder auch Training. Ein Tagebuch oder irgend eine Form von Reflexion des Prozesses. Einfach nur extrem wichtig und hilfreich sind. Allein um sich selbst ein wenig besser kennen zulernen. Aber auch um den eigenen Erfolg zu sehen und aus Fehlern zu lernen! Denn wie ihr ja bereits wisst, sollte der WEG DAS ZIEL SEIN und nicht das ZIEL.

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert