Spielregeln der Grüne Diät Extrem! – Grüne Diät EP.32

Die Spielregeln der Grünen Diät Extrem.

In dieser Folge gehe ich ein wenig auf die grundsätzlichen Spielregeln der Grünen Diät Extrem ein. Also den Regeln und Ablauf der Grünen Diät Extrem.

Shownotes:

Soo meine Lieben. Kurz und Knackig. Die Spielregeln und der Ablauf der kommenden 7 Tage. Das sollte doch machbar sein, oder?

Hier noch einmal kurz zusammengefasst:
1. 5-10 grüne Lebensmittel
2. 2-4 weiße Lebensmittel
3. Höchstens 2 bunte Lebensmittel
4. Höchstens 1 schwarzes Lebensmittel
5. Mengen so das Grün und Weiß mindestens 80 % eurer Nahrung darstellen!
6. Jeden Tag 15 Minuten Sport
7. Optional: Grünes Fasten!

Perfekt für den Sommer: #7 Gesunde Salt Rezepte zum Grillen
Gesunde Salate zum Grillen

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> GRÜNE Diät Podcast Themenvorschlag einreichen

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

Das könnte dich auch interessieren:  Der "Grüne Diät" Podcast – Worum geht es eigentlich? - Grüne Diät EP. 1,5

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt Aktualisiert:

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.